Umfragen

  • Wann soll die BF4-Session steigen??? 20

    1. Sonntag 12.4.2020 (Ostersonntag) (8) 40%
    2. Montag 13.4.2020 (Ostermontag) (6) 30%
    3. Freitag 17.4.2020 (5) 25%
    4. Mittwoch 15.4.2020 (4) 20%
    5. Samstag 18.4.2020 (4) 20%
    6. Dienstag 14.4.2020 (3) 15%
    7. Donnerstag 16.4.2020 (3) 15%

    Hi Leute,

    wie gestern im TS besprochen haben einige von uns Bock mal wieder ne Runde BF4 zu zocken.

    Ich habe das Spiel gerade gestartet und es lief bei mir normal (Paco und Horst hatten Probleme beim starten), allerdings musste ich die ganzen Settings bei mir neu einstellen.

    Also checkt bitte vorab ob bei euch alles rund läuft

    und stimmt in der Umfrage ab, wann denn unsere BF4-Session steigen sollte.

    Ihr habt sieben (7) Antwortmöglichkeiten!!!

  • Abgeschlossen

    Werdet Ihr euch Fallout 76 holen? 5

    Heidiho Gemeinschaft,


    nicht mehr lange und der November Der Spiele steht wie jedes Jahr ins Haus.

    Dieses Jahr erfreulicherweise wieder mit einem neuen Teil von Beteshda, nämlich Fallout 76.

    Für wen von euch ist es interessant?



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bild Quelle
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wer oder was ist ein Cheat bzw. wann nutze ich einen solchen? 28

    Aus gegebenem Anlass bin ich in der Form einer Umfrage an eurer Meinung bzgl. der Thematik Cheat interessiert. Es geht mir wirklich nur um das Interesse und evtl. weil es in letzter Zeit so wenig Umfragen gab. :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für ein wenig Manipulation für alle die, welche unentschlossen sind oder nicht wissen worum es geht.


    Ganz wichtig, bitte nicht cheaten! ;)


    Wichtig, bitte VOR der Wahl lesen:


    • unterscheidet bitte NICHT zwischen Single-Player und Multi-Player Spielen, denn es gibt auch Multi-Player Spiele mit im Quellcode des Spiels vorhanden Cheats, welche online angewandt werden können
    • gibt euch trotz eurer eigenen Meinung den oben verlinkten Wiki Eintrag
    • auch wenn sich alle für "wir machen jetzt mal Partyalarm auf unserem Server entscheiden" ist es cheaten, wenn man einen vorhandenen Cheat der Anwendung nutzt
  • Abgeschlossen

    Server Verlängern ? 4

    Guten Morgen ,


    Wie Ihr merkt ist er aus .

    Alex hatte für einen Monat Bezahlt . Jetzt stellt sich die Frage :


    Verlängern Ja oder Nein ?

    Und wer ist Bereit etwas Dazu zu tun , Ich würde sagen erstmal für einen Monat .

  • Abgeschlossen

    Rein oder raus ? 6

    Moin, Sehr gut , Danke .

    Ich hänge Die aber mal als Interne Umfrage an.