Hallo, Besucher der Thread wurde 507 aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomPaco am

BF4-Session (mit Abstimmung) - Bitte antworten!

  • Wann soll die BF4-Session steigen??? 7

    1. Mittwoch 15.4.2020 (4) 57%
    2. Sonntag 12.4.2020 (Ostersonntag) (3) 43%
    3. Freitag 17.4.2020 (3) 43%
    4. Montag 13.4.2020 (Ostermontag) (2) 29%
    5. Dienstag 14.4.2020 (2) 29%
    6. Donnerstag 16.4.2020 (2) 29%
    7. Samstag 18.4.2020 (2) 29%

    Hi Leute,

    wie gestern im TS besprochen haben einige von uns Bock mal wieder ne Runde BF4 zu zocken.

    Ich habe das Spiel gerade gestartet und es lief bei mir normal (Paco und Horst hatten Probleme beim starten), allerdings musste ich die ganzen Settings bei mir neu einstellen.

    Also checkt bitte vorab ob bei euch alles rund läuft

    und stimmt in der Umfrage ab, wann denn unsere BF4-Session steigen sollte.

    Ihr habt sieben (7) Antwortmöglichkeiten!!!

    ---

    *.* M4cTheKnife

  • Also Ich Spiele erst wenn ich weiß was das für ein Ding ist bei mir Im Spiel ( erscheint direkt am Start und geht nicht mehr weg )


    Der Kreis rechts .... Keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ein Overlay .Ich bekomme es nicht weg . Andere Programme laufen nicht !

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich kann/konnte gestern und heute kein BF4 startet. Hängt sich immer auf. Lade es gerade neu herunter... mal sehen

  • @Horst, ich hatte das heute dann auch noch 1x: beim laden blieb das Spiel im bunten Ladescreen (keine Schrift, nur bunte Wolken) hängen. aber 3 von 4 mal hats geklappt. Gib bescheid, ob der Re-Load hilft.

    @Paco, ist das auch im Spiel da (gibts eigentlich das Übungsgelände in BF4 - weiss nicht mehr)? Sieht übel aus. Sei froh, dass es kein Pickel ist!! Was ist mit neu-laden??

    ---

    *.* M4cTheKnife

  • @Horst, ich hatte das heute dann auch noch 1x: beim laden blieb das Spiel im bunten Ladescreen (keine Schrift, nur bunte Wolken) hängen. aber 3 von 4 mal hats geklappt. Gib bescheid, ob der Re-Load hilft.

    @Paco, ist das auch im Spiel da (gibts eigentlich das Übungsgelände in BF4 - weiss nicht mehr)? Sieht übel aus. Sei froh, dass es kein Pickel ist!! Was ist mit neu-laden??

    Hatte leider keinen Erfolg durch Neu-download...

  • BoomBoomHorst Direkt X Neu Installieren , Als Admin.

    Ist entweder bei win 10 unmöglich oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber das hat zur Lösung geführt:

    In den BF4 "Erweiterte Starteinstellungen" auf "X86" umgestellt. Ist zwar unlogisch aber funktioniert...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.