Hallo, Besucher der Thread wurde 992 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von BoomBoomHorst am

Vorstellung/Bewerbung

  • Moin moin in die Runde,

    ich wollte mich dann mal vorstellen bzw. mich mal bewerben, nachdem ich jetzt ein paar mal das Vergnügen hatte mit euch BFV zu spielen.

    Bürgerliche Name Robert.

    Neben meinem Beruf Drachen den Arkenstein zu klauen, spiele ich auch gelegentlich ein bisschen BFV aber auch gerne weitere Spiele je nachdem es die Zeit zulässt.

    Aber hauptberuflich bin ich Tischlermeister/ Holztechniker...

    Komme aus der Region Braunschweig und lebe dort auch weiterhin.

    Es würde mich freuen ein Teil der Roughnecks Familie zu werden bzw. beuge mich dem Willen einiger Mitglieder dem Clan beizutreten.

    In dem Sinne Grüße

    Euer Meisterhobbit

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.