Hallo, Besucher der Thread wurde 875 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomPaco am

der unterschied bei streaming...

  • muss mich einfach mal irgendwo auskotzen... da netflix kein forum hat und ob man ihnen nun eine hass mail schreibt, oder nicht, ist ihnen ehhh egal ..


    wenn amazon video schreibt, ist am 03.04.2020 verfügbar,picard zb, dann ist es am 03.04.2020 genau um 00.01 verfügbar... so dachte ich mir das auch bei netflix .. pusteblume..

    wenn die das schreiben, ist es irgendwann am 03. verfügbar.. ich habe mir natchos mit käse gemacht und extra vorgeschlafen... ja ist krank.. egal .. habe alle folgen haus des geldes immer durchgeguckt, sobald verfügbar und bin auch mit 0 stunden schlaf zur arbeit gefahren.. diesesmal wollte netflix aber nicht, das ich übermüdet aber zufrieden den sonnenaufgang sehe..

    jetzt sitz ich hier hell wach und kann nicht bingen .. schreibt man das heute so? weil es erst um 9 uhr morgens verfügbar ist, erfährt man dann bei reddit ...

    wenn ein ceo von netflix gerade vor mir stehen würde, ich würde ihn in hostel / saw mäßiger manier, in den keller schicken... habt ihr schon mal ähnliche erfahrungen gemacht, oder bin ich hier der einzige, der nicht ganz dicht ist .. auch gerne publisher nennen auf games bezogen usw ..


    und mit irgendeinem mist, muss man ja das forum zuspammen, damit paco nicht alles umsonst mach !

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von madroh ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.