Hallo, Besucher der Thread wurde 3,2k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Sessin am

Der momentane Stand, eure Meinung

  • Heyooo,

    also ich vermute mal es ist jedem aufgefallen das BFV momentan nicht gerade sehr gut bedient wird. Ich meine 3 Waffen und 2 Maps für kleine Modi auf der Gamescom sagt ja schon alles.

    Das Spiel wird für mich immer langweiliger und die Kapitel-XP zu farmen ist jetzt auch keine große Motivation, da man ja eh nur kosmetisches Zeug bekommt, am besten finde ich ja Al-Sundan, arbeiten jetzt gefühlt ewig an EINER Map und sie kam bisher nur für Trupp-Eroberung raus, wo sogar die Fenster zu klein sind und zumindest bei mir, sich ständig das FOV verändert, ich hab ja wenig Ahnung von Game-Design und so Zeug, aber wie schwer ist es eine Map aus dem Singleplayer in den Multiplayer zu kopieren?

    Die Tides of War Missionen sind ein schlechter Witz, die Aufträge sind Kinderleicht und lassen sich in 1-3 Runden abschließen und man wird mit Waffen-Skins belohnt für Waffen wo man schon viel zu viele Skins hat, ohne Witz ich hab echt 8 fürs Sturmgewehr 1-5 reicht doch mal langsam, vielleicht mal was kosmetisches oder neuerdings Nahkampfwaffen über Nahkampfwaffen, wir haben am Anfang von Kapitel 4 EINE neue Waffe bekommen und dann auch noch ein MMG.

    Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt, Waffen die nur mit Zweibein abgefeuert werden können (naja ohne geht auch aber nur so auf 5m), dass motiviert sehr viele Spieler sich wo hinzulegen und da für die nächsten Minuten zu bleiben wenn sich keiner drum kümmert, dass schlimmste daran ist das es funktioniert, gerade durch das fehlende 3D-Spotting ist es leicht sich irgendwo zu verstecken und seine Kills zu farmen, bestes Besipiel: MG 42, 900 Kugeln die Minute sowie ein 250 Schuss Magazin. Mir ist bewusst das solch schwere MG's im echten Leben dafür gedacht sind Sperrfeuer zu geben und eben dafür diese Eigenschaften brauchen, ist aber BFV das echte Leben? NEIN ich will hier kein Hardcore Realismus Shooter, dann spiel ich Post Scriptum, Squad oder Escape from Tarkov. MMG's und Panzerbüchsen sind einfach nur nervig, solch stupide Art zu campen gehört für mich in kein Batlefield rein.

    Dann wär da auch noch der Ingame Shop, 10€ für nen Skin und ne Nahkampfwaffe, bei z.B Fortnite kann ich es noch irgendwo nachvollziehen da es ja ein F2P Spiel, aber BFV ist ein vollpreis Titel wo man gern mal 30€ oder mehr hinblättert, ich weiß die Skins verändern nichts am Gameplay trotzdem ist es nicht in Ordnung. Wer aber EA und Dice noch mehr Geld schenkt mit dem kauf dieser Skins, ist auch nicht mehr zu helfen.


    Also ihr habt wohl jetzt ne Ahnung das ich grad nicht sehr angetan von dem Spiel bin und wenn DICE so weiter macht wird es auch nicht besser. Ich werde es trotzdem noch spielen da es für mich immer noch Battlefield ist und es mit euch doch irgendwie Spaß macht. Dennoch bin ich ein riesen Battlefield Fan bin. Jetzt zu sehen wie die Reihe so gegen die Wand gefahren wird, tut schon ein bisschen weh.


    Genug von mir, ich bin an eurer Meinung zu BFV interessiert ob ihr es genauso seht oder vielleicht ganz andere Gedanken habt?


    Einen schönen Sonntag wünscht euch BoomBoomSeal

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.