Beiträge von madroh

    hat sich von alleine erledigt.. nach 30x neustart scheint wieder alles io zu sein.. werde aber windows mal neu machen.. ist schon 4 jahre installiert ..

    glaube das wird länger werden.. es hat angefangen, das ich quere streifen, ja bunt, unten auf dem bildschirm hatte, nicht im bios, deswegen nicht die graka.. erst als ich in windows gebootet hatte. die takleiste war immer bunt. find ich keine lösung für. das war vor 4 wochen und nach nem neustart war es wieder gut. bis gestern, 10x neustart und erst dann lief es, aber, seit gestern kommt ständig die fehlermeldung, das mein mic nicht angeschlossen ist, über kabel, dabei habe ich wireless über usb. seit heute kommen meldungen, das usb geäte falsch angeschlossen sind..


    denke mainboard ist hin ..eure meinung ? traue mich nicht, neu zu starten.. aber line in wäre halt wichtig ..

    danke .. und nicht nur dafür ..

    danke, das so grossartige arbeit leistest und für jede Kritik, ich weiß, ich mach das oft, offen bist und Lösungen suchst ..

    könnten wir das irgendwie filtern, bzw aus machen, das leute die sich für die scripte anmelden und nicht zum clan gehören, nicht angezeigt werden ?


    verstehe schon, das clan member, die sich nur alle 2 - 3 wochen mal auf der hp anmelden, total überfordert, mit den neuen Beiträgen sind ..

    geht mir manchmal nach 3 tagen sogar so ... hatte jetzt 16 neue beiträge, wovon ich niemanden kannte und niemand im ts gewesen ist, zum zocken.. aber die gb angezeigt werden..


    mich nerft das eigentlich nur ..und leute, wo ich es wichtig halte, hinten runter fallen, weil ich es nur schnell weg klicke ..also an alle, wo ich gb nicht mitgefeiert habe .. ihr seit opfer der script kiddys :D