Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Roktabec am

  • glaube das wird länger werden.. es hat angefangen, das ich quere streifen, ja bunt, unten auf dem bildschirm hatte, nicht im bios, deswegen nicht die graka.. erst als ich in windows gebootet hatte. die takleiste war immer bunt. find ich keine lösung für. das war vor 4 wochen und nach nem neustart war es wieder gut. bis gestern, 10x neustart und erst dann lief es, aber, seit gestern kommt ständig die fehlermeldung, das mein mic nicht angeschlossen ist, über kabel, dabei habe ich wireless über usb. seit heute kommen meldungen, das usb geäte falsch angeschlossen sind..


    denke mainboard ist hin ..eure meinung ? traue mich nicht, neu zu starten.. aber line in wäre halt wichtig ..

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.