Beiträge von madroh

    offtopic on

    da würden mir meine sticks fehlen...

    und der spec mode wäre mir auch zu langsam, meine drohnen sind in 2 sek auf 120 kmh.. fliege damit ja rennen.. letztes jahr haben wir sogar drag racing damit gemacht, aber da war ich viel zu langsam.. 173 war spitzenwert :D

    aus



    spiele bf auch alles niedrig, habe nur durch reshade bisschen die schärfe hochgedreht..

    aber damit kann man ja sogar raytray anmachen, ohne ne gtx zu haben.. für amd leute bestimmt mal interessant, um mal zu gucken, wie schön das aussieht..

    Benutzt das hier jemand ? Wenn ja, haut mal eure settings raus ..

    wer nicht weiß, was reshade macht oder kann... Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    geht für jedes game und jedes game sieht damit einfach schöner und besser aus ..


    feuer frei..

    jop. steht ja nix schlimmes drin, oder habe ich im kleingedruckten irgendwo überlesen, das ich meine seele verkaufe ?

    ;D