Beiträge von madroh

    wenn ja, welche und warum.. bin gerade mit original ip online, aber nur um bugs zu finden... sonst immer vpn..

    also nicht wundern, wenn ips von ausserhalb kommen ... ich bin oft in afrika ... da ru nicht mehr save

    nächster bug .. mir wurde immer 1 neue news angezeigt .wegen der test news, sobald ich darauf was geschieben habe, ist es weg ...vorher wird sie mir immer angezeigt, obwohl gelesen ...


    sorry ulli, kann dir bei wlap nicht helfen, ist mir echt zu hoch.. aber bugs finde ich ... glaube, sollte mich mal als kammerjäger bewerben.. :D

    Das Forum hat nen Bug... wenn man was schreib und es revidieren/ editieren will, springt es immer eine Zeile weiter..

    wenn hier nicht erwünscht, löschen... aber ist reproduzierbar.

    ps.. ich dachte wäre so um 1 rum .. hatte anno 1800 gespielt ... es ist nun 4

    sie spielen schon 4 sunden anno, war die aussage ... da wusste ich, mist .. hatte es aber auch schon, du spielst jetzt schon 24h anno, es reicht !!!!

    scheiss drogen, oder gute ..Ansichten sind relativ..



    und dabei gleich nen bug des forums entdeckt .. wer rechtschreibfehler sieht ..ist dem bug geschuldet..

    muss mich einfach mal irgendwo auskotzen... da netflix kein forum hat und ob man ihnen nun eine hass mail schreibt, oder nicht, ist ihnen ehhh egal ..


    wenn amazon video schreibt, ist am 03.04.2020 verfügbar,picard zb, dann ist es am 03.04.2020 genau um 00.01 verfügbar... so dachte ich mir das auch bei netflix .. pusteblume..

    wenn die das schreiben, ist es irgendwann am 03. verfügbar.. ich habe mir natchos mit käse gemacht und extra vorgeschlafen... ja ist krank.. egal .. habe alle folgen haus des geldes immer durchgeguckt, sobald verfügbar und bin auch mit 0 stunden schlaf zur arbeit gefahren.. diesesmal wollte netflix aber nicht, das ich übermüdet aber zufrieden den sonnenaufgang sehe..

    jetzt sitz ich hier hell wach und kann nicht bingen .. schreibt man das heute so? weil es erst um 9 uhr morgens verfügbar ist, erfährt man dann bei reddit ...

    wenn ein ceo von netflix gerade vor mir stehen würde, ich würde ihn in hostel / saw mäßiger manier, in den keller schicken... habt ihr schon mal ähnliche erfahrungen gemacht, oder bin ich hier der einzige, der nicht ganz dicht ist .. auch gerne publisher nennen auf games bezogen usw ..


    und mit irgendeinem mist, muss man ja das forum zuspammen, damit paco nicht alles umsonst mach !