Hallo, Besucher der Thread wurde 515 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von BoomBoomHorst am

KFZ Werkzeug

  • Aloha,

    mein kleiner Bruder wird dieses Jahr volljährig und dafür bin ich auf der Suche nach einem passendem Geschenk.


    Er lernt grad KFZ Mechatroniker und bastelt privat natürlich auch gern an Autos herum und richtet sich aktuell nach und nach eine kleine Werkstatt ein.
    Ich würde Ihm gern etwas passendes zum Geburtstag schenken.


    Nun ist allgemein bekannt das ich von Werkzeug/Auto so "semi" viel verstehe.

    Eventuell gibts ja den ein oder anderen welcher da Ideen hat, Preisrahmen ca. 150€

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.