Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von madroh am

gb grüsse..

  • könnten wir das irgendwie filtern, bzw aus machen, das leute die sich für die scripte anmelden und nicht zum clan gehören, nicht angezeigt werden ?


    verstehe schon, das clan member, die sich nur alle 2 - 3 wochen mal auf der hp anmelden, total überfordert, mit den neuen Beiträgen sind ..

    geht mir manchmal nach 3 tagen sogar so ... hatte jetzt 16 neue beiträge, wovon ich niemanden kannte und niemand im ts gewesen ist, zum zocken.. aber die gb angezeigt werden..


    mich nerft das eigentlich nur ..und leute, wo ich es wichtig halte, hinten runter fallen, weil ich es nur schnell weg klicke ..also an alle, wo ich gb nicht mitgefeiert habe .. ihr seit opfer der script kiddys :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.