Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von cap10CAPSLOCK am

  • Hey Leute!

    Ich bin der cap10CAPSLOCK oder auch ganz einfach der Andi. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.

    Ich zocke hauptsächlich auf dem PC, Strategiespiele und Schooter, bin aber auch offen für andere Genre´s :winking_face:

    Auf euch aufmerksam geworden bin ich über Dr. Winter (Ludi) , und wurde dann auch prompt eingeladen und freu mich jetzt bei euch zu sein :grinning_face:

    Ich bestehe zu 90% aus Sarkasmus, und bin sonst eigentlich auch für (fast) jeden Spass zu haben :winking_face_with_tongue:

    Ich freu mich auf ein paar gepflegte Runde mit euch, und hoffe auf ein lustige Zeit mit der Roughnecks Community :slightly_smiling_face:


    LG der Andi :face_savoring_food:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.