Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomEisen am

  • Moin, Mahlzeit und Hallokaffee


    Ich bin der Marc und mich gibts seit nunmehr 27 Jahren (17.08.1992 um genau zu sein)

    Von Beruf Physiotherapeut und daher hasse ich Menschen im allgemeinen, aber Steine sind ok...
    Wenn euch noch Fragen aufkommen, fragt ruhig ich beiße noch nicht.


    Grüße aus der Stadt der Einheit, nein es ist nicht Berlin es ist eine kleine verschlafene Stadt namens Helmstedt (liegt zwischen Magdeburg und Braunschweig)

    Meine Damen und Herren, jetzt bin ich schon einen Monat oder auch vier Wochen Rekrut. Mein Wunsch besteht immernoch Teil des Ganzen zu sein und daher erwünsche ich die Aufnahme als Mitglied.

    Grüße euer treisum =)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.