Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von madroh am

Clan Bewerbung/Vorstellung

  • Hey alle zusammen,
    einige kennen mich bereits aus dem Teamspeak, da ich ja die letzten Wochen schon sehr aktiv hier Warzone gesuchtet hab, für alle anderen wollte ich mich aber eben noch mal vorstellen.

    Mein Name ist Julian (amerikanisch "Tschulien" gesprochen) aber meine Freunde IRL und meine Online zock Kollegen nennen mich kurz "Julez". Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Kempten im "schena Allgäu" ^^. Angefangen zu zocken habe ich ca. im Jahr 2000 mit ungefähr 10, als ich den alten Pc von meinem Dad bekam. Die ersten Shooter Games gabs dann so mit 14, also ich das erste mal mit CS 1.5 in kontakt gekommen bin und mich direkt verliebt habe.
    Gezockt hab ich so ziemlich alles was es an Shooter games gab (CS, COD, DOD, BF, UT, BL, Quake, FarCry, Doom, Wolfensein, Overwatch, Fortnite, Destiny, Half Life, The Division, Apex, Spellbreak, The Cycle, usw usw), bin aber die letzten Jahre tatsächlich extrem auf Fortnite hängen geblieben, weil das Bau,-Shoot konzept einfach genial ist und das Game meiner Meinung nach zu einem der einzigartigsten und Kompetitivsten Shooter aller Zeiten macht. Da hab ich dann über die letzten Jahre mehrere Tausend Spielstunden gelassen und bin mit meinem Team ThC (TryhardCrew) auch irgendwann richtig richtig gut gewesen (800+ WINS)!!!

    Aber nachdem alles auf Dauer irgendwann auch mal fad wird und man irgendwann alles schon mal gesehen hat musste mal ein Tapetenwechsel her.... DANN KAM COD: MODERN WARFARE

    Ja was soll ich sagen.... Geiles Game.... seit langem nicht mehr so Spass gehabt!!! Als ich dann eines tages Warzone am Streamen war und sich herrausstellte, dass euer Member "Crazy Kill", den ich IRL schon über 10 Jahre kenne, das Game auch zockt, haben wir zusammen mal was gestartet. So kam dann eins zum anderen, er hat mich in euren TS eingeladen, wir hatten die letzten Wochen mega Fun und ich wurde gefragt ob ich nicht bock hätte für und mit Roughnecks Germany zu spielen. And that's it. Hier bin ich xD

    Wer mehr über mich wissen will kann gern mein Profil lesen, mir in Facebook / Insta folgen oder mich einfach per DM oder TS fragen :D

    Grüße, Julez

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.