Hallo, Besucher der Thread wurde 651 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomHorst am

  • Benutzt das hier jemand ? Wenn ja, haut mal eure settings raus ..

    wer nicht weiß, was reshade macht oder kann... Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    geht für jedes game und jedes game sieht damit einfach schöner und besser aus ..


    feuer frei..

  • hm. Hab alles auf niedrig. FPS>Optik mMn. Wieviel Leistung frisst das ca?

  • Für Film-Fetischisten auf alle Fälle ne geile Sache .. ich spiele aber auch auf alles niedrig (textur+gitter auf mittel) sonst auch alles deaktiviert.

    aber wenn Du dich als regisseur mal verausgaben möchtest schau dir mal die einstellungen im spectator-mode an, da kannst man nahezu auf spielfilmqualität aufnehmen. dann kannste mal als "Drohne" :) über die Roughnecks fliegen und uns im Einsatz filmen.

    ---

    *.* M4cTheKnife

  • offtopic on

    da würden mir meine sticks fehlen...

    und der spec mode wäre mir auch zu langsam, meine drohnen sind in 2 sek auf 120 kmh.. fliege damit ja rennen.. letztes jahr haben wir sogar drag racing damit gemacht, aber da war ich viel zu langsam.. 173 war spitzenwert :D

    aus



    spiele bf auch alles niedrig, habe nur durch reshade bisschen die schärfe hochgedreht..

    aber damit kann man ja sogar raytray anmachen, ohne ne gtx zu haben.. für amd leute bestimmt mal interessant, um mal zu gucken, wie schön das aussieht..

  • Da könnte man mal drüber quatschen.