Hallo, Besucher der Thread wurde 719 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Auryn am

Auryn sagt danke

  • Guten Tag, Mahlzeit, Servus, Pferdi und Hallo ;)


    Einige werden mich schon eine Weile im Auge gehabt haben oder zu mindestens mal gesehen in der Online-Liste. Kurzum, ich bin Auryn, heiße eig. Ben, aber mein Namen mag ich nicht besonders. Ich selbst bin Informatik-Kaufmann (IT-Kaufmann) mache aber beruflich nichts im Ansatz von beiden, sondern mehr im Bereich Account-Management eines grösseren IT-Hauses. Und da ich es selbst nicht leiden könnte, dass man einfach Addons abstaubt und verschwindet, möchte ich an dieser Stelle für die Addons die ihr so großzügig freigegeben hat bedanken und auf diesen Wege einfach mal mitteilen, wie geil ihr einfach seit ;)


    LG Auryn

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.