Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Sessin am

Update zum 24.

  • Gebe hier mal die gröbsten Sachen durch, dich ich im neusten "Ekwah" Video auf Youtube aufgeschnappt habe :D


    - Bombergeräusch soll gefixt werden

    - Beim Churchill Panzer soll man nun den Turm reparieren können

    - Panzerbüchse Boys hat nun das typische "Visierleuchten", eine Kugel mehr im Magazin und die Zweibeinmechanik wird verbessert

    - AP-Minen. Es können nur noch zwei pro Spieler gelegt werden, mit einem Abstand von 3,5m Allerdings wird auch der Schadens- und Auslöseradius vergrößert. Zudem wurde der Explositions-delay von 0.7 auf 1 sek. erhöht. Diese sollen nun auch verschwinden wenn man stirbt

    - Verschiedene TDM Karten bekommen ein anderes Layout bzw werden kleiner

    -Die Revivezeit wurde um ca 4 sek. verlängert, was aber keinen Einfluss auf die Respawnzeit an sich hat.

    -Nachschubkistenradius wurde erhöht, und die Munikiste soll nun auch Granaten auffüllen

    -Firestorm mehr Waffen und blabla.


    wer sich das Video selbst ansehen möchte, einfach bei Youtube nach "Ekwah" suchen.


    In einem Enschlischsprachigen Video ist die Rede von 32 neuen Waffen. Ob, wieviele wann kommen wurde allerdings nicht preisgegeben.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.