Hallo, Besucher der Thread wurde 587 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von BoomBoomHorst am

Bewerbung zum Rekruten

  • Guten Tag,

    Mein Name ist Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Ich bewerbe mich bei eurem Clan da ich gerne neue Leute kennen Lernen möchte mit denen man gut und voller Freude Quatschen und Zocken kann.

    Der Clan wurde mir jetzt schon von mehreren Membern empfohlen die mir nix schlechtes mitteilten. Dazu spiele ich so ziemlich Täglich mit der Lieben Flocke [Kuss geht Raus] die mich ebenso angeworben hat für Den RN_Clan. Ich würde mich Freuen wenn man die Chance bekommen würde mich zu beweisen bzw. ein Persönliches Gespräch zu bekommen damit ihr euch erstmalig ein Bild von mir selbst machen könnt.


    Bis dahin Viel Spaß und Freude

    MFG

    Marvin


    Zitat

    "Fährste Quer siehste mehr"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.