Hallo, Besucher der Thread wurde 639 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von BoomBoomPaco am

Auf der Suche nach Shoutbox hier gelandet

  • Hallo @all,


    ich bin M4F (Multimedia4fun.Network) und habe mehrere Foren sowie Server in Administration. Ich arbeite mit WBB und wurde auf der Suche nach einer vernüftigen Shoutbox für die Suite 3.1 an dieses Board verwiesen da die Lizenz abgegeben wurde.


    Ich hätte gerne in Erfahrung gebracht, wie und zu welchem Kostenanteil diese Box zu erwerben ist. Ich habe zwar selber schon eine angepasst, aber diese hier gefällt mir besser.


    Ich würde mich freuen wenn es die Möglichkeit gibt die Shoutbox zu nutzen.


    lg M4F

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.