Hallo, Besucher der Thread wurde 953 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von goliswelt am

Wer ich bin?

  • Nun, das wüsste ich auch manchmal gerne

    Im Normalfall bin ich eine 2fache berufstätige Mutter und seit 2014 sogar Oma, die mit ihrer Sippe mitten im Ruhrpott lebt. In meiner (sehr spärlichen) Freizeit fröne ich meiner großen Leidenschaft: dem Fotografieren und dem virtuellen Basteln.

    Ich liebe Drachen, steh' durch und durch auf Fantasy (Zitat meine Mutter: "Du kommst eh von einem anderen Stern")

    Bei Actionfilmen, wo muskelbepackte Männer mit knackigen Hintern das Gute beschützen und nebenbei noch die Welt retten, bin ich sofort dabei und wenn The Dark Tenor singt schmelze ich regelmäßig dahin.

    Ein wunderbar Mann, der mich und meine Marotten tapfer erträgt, gehört auch noch zu meinem inneren Kreis.


    Gefunden habe ich euch durch WoltLab, dort war ich auf der Suche nach einer Shoutbox

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.