Hallo, Besucher der Thread wurde 820 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomHorst am

Bewerbung von DarcoKomplex

  • Sehr geehrte Roughnecks-Germany Community


    Ich wollte mich bei euch Bewerbung um eine Teil eurer Community zu werden.

    Erstmal zu mir, meine Name ist Daniel oder Dani bin zarte knackige 23 Jahre Jung

    und Wohne in der Schweiz. Zu zeit bau ich mir meine eigene Firma im Facility Management auf.

    Ich Zocke schon seit ich klein bin, und habe bis Heute noch sehr viel Spass dran.

    Warum Ihr mich Aufnehmen solltet ? gute frage ich bin eine Humorvolle Person und bringe sehr viel Erfahrung

    rund ums Gaming mit. War schon in der E-Sport tätig bei dem Spiel League of Legends sowie bei Combat Arms.

    Leider habe ich die gewisse Zeit dafür nicht mehr gefunden und spiele nur noch Just For Fun.


    Würde mich über eine Positives Feedback freuen das ich mich bei euch Persönlich übers Ts Vorstellen könnte


    Liebe Grüsse Daniel

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.