Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomPaco am

Erwähnung und Flüstern

  • Moin,


    ich hätte einen Vorschlag zur Flüsterfunktion und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, ansonsten entschuldige ich mich bereits vorab.


    Mir persönlich fehlt die Funktion, Benutzer innerhalb der Shoutbox zu erwähnen. Zwar beinhaltet die Shoutbox schon eine Flüsterfunktion, aber wie der Funktionstitel bereits verlauten lässt, wird die Nachricht nur vom Sender und Empfänger gesehen.


    Ich würde mir daher eine Funktion wünschen, Benutzer einfach mit dem Zeichen '#' oder einem sonstigen Zeichen zu erwähnen, um diesen direkt innerhalb der Shoutbox (für jeden sichtbar) zu erwähnen.


    Bis dato löse ich diese Problematik mit der Zitatfunktion, dazu habe ich den BBCode dementsprechend innerhalb der Shoutbox angepasst, würde mir dennoch eine andere, bzw. hauseigene Funktionalität wünschen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.