Hallo, Besucher der Thread wurde 649 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Painkiller am

Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Enttäuschung im Rahmen der Community war recht groß als klar wurde, dass DICE für das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. keine Netcode, Time to Kill und Time to Death Verbesserungen mit hinzufügt. DICE gab dazu an, dass man noch etwas mehr Zeit brauche, um die Änderungen auf Herz und Nieren zu prüfen und man keine ungewollten Nebeneffekte erzielen will.

    Der Battlefield V Core Gameplay Designer Florian „DRUNKKZ3“ Le Bihan gab via Reddit nun bekannt, dass man definitiv mit dem kommenden Battlefield V Update einige Verbesserungen vornehmen wird, die den Netcode und auch die Time to Death betreffen. Welche Verbesserungen konkret zu erwarten sind, wissen wir nicht. Bereits zu Beginn des Jahres hatte DICE aber eine Lösung für ein großes Netcode Problem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., das vermutlich mit dem kommenden Battlefield V Update dann auch gelöst sein wird.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.