Hallo, Besucher der Thread wurde 451 aufgerufen und enthält 24 Antworten

letzter Beitrag von Painkiller am

Gameserver Viewer lässt Seite länger Laden.

  • Hey Leute,


    erstmal klasse Arbeit die ihr Leistet großes danke schön an Ulli und Alex.


    Ich habe ein Problem festgestellt vielleicht haben ja andere auch das Problem unter 3.0 Version.


    Meine Seite Lädt dadurch extrem Lange.


    Wäre Super wenn ihr da nochmal drüber schaut des man die lade zeiten verkürzen kan.



    Gruß Paini

  • Mal Abwarten... Außer Dir hat keiner die 3.0 ( außer unsere Testeite ) ( dort sind keine Verluste an Ladezeiten zu sehen ) und nochmal : Du hast massig Server eingetragen , daran liegt es !!!

    Bei uns und auf dieser Seite rennt Er einwandfrei : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich habe Dir doch schon per PM geantwortet !!!

    In Diesem Jahr machen wir eh nix mehr.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja ich dachte ich erstelle mal eine Anfrage dazu.


    Wusste nicht des ich der einzigste bin.


    Ja zu viele ^^ aber ich kann es nicht ändern.

  • Meine Seite Lädt dadurch extrem Lange.

    Etwas Ladezeit dürfte dazukommen, da die API Abfrage noch nicht asynchron läuft. Also der Seitenaufbau beginnt erst, nachdem bei uns angefragt wurde. Aber extrem dürfte es nicht werden. :/

    Ich bin bei der Test Seite bei 6 Server , noch keine einbrüche der Ladezeiten .

    Sofern es eine Testseite auf unserem Server ist brauchst du net weiter testen. Ist ja der gleiche Server wo die API angefragt wird, kommt also net dem Szenario von Painkiller gleich. ;)

  • Etwas Ladezeit dürfte dazukommen, da die API Abfrage noch nicht asynchron läuft. Also der Seitenaufbau beginnt erst, nachdem bei uns angefragt wurde. Aber extrem dürfte es nicht werden. :/

    Sofern es eine Testseite auf unserem Server ist brauchst du net weiter testen. Ist ja der gleiche Server wo die API angefragt wird, kommt also net dem Szenario von Painkiller gleich. ;)

    Ist auch bei dem anderen nicht langsamer.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Blende mal bitte den DiscordViewer aus, also den Menüpunkt und teste dann mal.