Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von WalkingWolves am

BF5 Vorbestellt? Mit Origin Premium kann man schon heute zocken

  • Hi. Wie vorhin festgestellt, kann man als Origin Premier Nutzer schon heute BF5 Spielen. Wer jetzt wie ich z.B. BF5 vorbestellt hatte, kann theoretisch erst ab dem 15. spielen.

    Hab mir jetzt vorerst für einen Monat Premier gekauft. Somit ist das spielen ab heute möglich.


    WICHTIG! Wer sich die Kohle vom vorbestellen wieder holen will, muss vor dem ersten Spielstart die Rückerstattung anfordern. Ist dann wenn man BF5 in der Bibliothek anklickt in blauer Schrift hinterlegt. Hatte innerhalb Sekunden meine Kohle wieder.


    MfG, GL&HF BoomBoomHorst

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.