Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Sessin am

Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service „Tides of War“

  • Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über den Live Service „Tides of War“

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Mit Tides of War plant DICE Battlefield V für mindestens 2 Jahre lang aktiv zu unterstützen und wird mit dem Live Service neue Inhalte, wie Waffen, Maps und Spielmodi in regelmäßigen Abständen ins Spiel kostenfrei integrieren. Durch das neue Tides of War-System sollen aber nicht nur stupide Inhalte ins Spiel integriert werden, sondern ein Stück weit den Kriegsverlauf des 2. Weltkriegs simulieren.

    So wird sich Battlefield V zunächst mit der deutschen Expansion beschäftigen und nach und nach weitere Epochen aus dem Zweiten Weltkrieg thematisieren.

    Bisher hat man neben allgemeinen Informationen zu Tides of War aber noch kein Wort verloren. Wir wissen zwar, dass DICE sich mit den Settings Afrika und Griechenland beschäftigt, allerdings nicht wann wir mit dem entsprechenden Content in Form von Maps, Fraktionen, Waffen, Fahrzeugen etc. rechnen können.

    Da wir in Laufe dieser Woche Informationen zum Singleplayer bzw. den War Stories erhalten werden, wird sich daran auch diese Woche nichts ändern. Für die nächste Woche, so der Global Community Manager Dan Mitre, wird sich aber auch das ändern und DICE konkret über Tides of War und was wir vom Live Service erwarten können sprechen.



    Zitat
    Tides of War info definitely coming before launch.
    — Mitre in LA... for now (@dan_mitre) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.