Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht

  • Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Im Rahmen des Battlefield V Singleplayers werden wir Geschichten aus dem 2. Weltkrieg mit den War Stories erleben. DICE hat nun einen rund zwei minütigen Trailer veröffentlicht, der euch einen ersten Eindruck aus den Battlefield V War Stories liefern soll.

    Wie bereits bekannt, wird DICE für Battlefield V die vier War Stories Nordlys, Tirailleur, Under no Flag, The Last Tiger sowie einen Prolouge liefern. Die War Storie „The Last Tiger“ wird allerdings erst nach dem Release von Battlefield V im Rahmen des Live Service Tides of War folgen.


    Battlefield V War Story: Prolouge


    Battlefield V War Story: Nordlys


    Battlefield V War Story: Under no Flag


    Battlefield V War Story: Tirailleur


    Battlefield V War Story: The Last Tiger


    Die Umfrage findet findet ihr auf der Battlefield Inside Seite...


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.