Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über die War Stories samt neuem Trailer


  • Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über die War Stories samt neuem Trailer

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Neben dem Battlefield V Multiplayer wird es zum Release auch einen Einzelspieler-Modus geben, zu dem bisher nicht viel bekannt ist. Was wir bisher wissen ist, dass der Battlefield V Einzelspieler-Modus wie auch in Battlefield 1 auf einzelnen War Stories bzw. Kriegsgeschichten basiert.

    An den fehlenden Informationen soll sich nächste Woche einiges ändern, denn die kommende Woche, so Global Community Manager Dan Mitre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., liegt im Zeichen der vier War Stories Nordlys, Tirailleur, Under no Flag und The Last Tiger sowie dem Prolouge. Die War Storie „The Last Tiger“ wird allerdings erst nach dem Release von Battlefield V im Rahmen des Live Service Tides of War folgen.

    Geplant sind für die kommende Woche neben Blogposts, die einzelne War Stories vorstellen auch Gameplay-Aufnahmen. Das beste, so der verantwortliche Design Director Eric Holmes, sei aber der brandneue Battlefield V Singleplayer Trailer.


    Die Umfrage Hier zu findet ihr auf der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Seite !


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.