Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein


  • Battlefield V: Reinforcements werden nicht in allen Spielmodi verfügbar sein

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Battlefield und sein Werdegang wird immer mal wieder gerne mit diesem anderen jährlich erscheinenden Shooter verglichen, in dem der Fokus stark auf Infanterie Gefecht liegt. Die Rede ist natürlich von Call of Duty und dort ist es nun mal so, dass es durch Kill-Streak Belohnungen ständig zu starken Bedrohungen aus der Luft kommt. Mal war es ein Hubschrauber, mal eine Rakete oder mal auch nur Versorgungen.

    Battlefield V hat mit den Reinforcements, die über den Squadleader aufs Schlachtfeld geordert werden können, ein ähnliches System. Für genügend erspielte Punkte kann der Squadleader ein Fahrzeug, Versorgungs-Pods oder aber die V1 bzw. JB2 Rakete anfordern.

    Der Battlefield V Producer David Sirland gab nun bekannt, dass man die Reinforcements aber nicht generell im Spiel verfügbar gemacht hat. Es wird Spielmodi geben, zum Release wird es der Team Deathmatch Modus sein, in dem Reinforcements abgeschaltet sein werden. Das solle aber nicht heißen, dass man generell in kleineren Spielmodi auf Reinforcements verzichten wird.

    Viel mehr wird man sich, wie auch bei vielen anderen Entscheidungen, auf die Spielerfahrung konzertieren.






    Zitat
    Will that also be available in BFV? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    — flytohigh__ (@flytohigh4) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.