Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von BoomBoomHorst am

Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt


  • Battlefield V: Echtgeld-Premium-Währung wurde im letzten Battlefield V Video entdeckt

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    EA hatte zur Enthüllung von Battlefield V bereits bestätigt, dass es in Battlefield V Premium und sogenannte Grind-Währung geben wird. Demnach also zwei Arten von Währungen, mit denen ihr im Spiel euren Spielverlauf personalisiert vorantreiben könnt.

    Die Grind-Währung, welche wir in der Closed Alpha und Open Beta kennengelernt haben, kann nur durchs Spielen verdient werden und wird zum Freischalten neuer Waffen und Upgrades verwendet. Die Premiumwährung hingegen kann nur gegen echtes Geld gekauft werden und verwendet werden, um kosmetische Gegenstände freischalten.

    Der Reddit-Benutzer iNejco entdeckte nun kürzlich die beiden Währungsformen, die im letzten Dev Talk Episode 3 Video gezeigt wurden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Konkrete Informationen zur Premiumwährung gibt es bisher allerdings keine. EA und DICE haben bisher weder vorgestellt, was mögliche Skins sein könnten, noch was der Premium Währung entgegen steht, wenn man diese kaufen will.

    Klar ist aber, dass EA aus dem Star Wars Battlefront 2 Disaster gelernt hat und den Fehler, indem In-Game-Upgrades in Loot-Boxen platziert wurden, die ausschließlich mit der Premiumwährung gekauft werden konnten, nicht wiederholen wird. Battlefield V setzt daher nicht auf Loot-Boxen und dem daraus entstehenden „Glücks-Faktor“.

    Uns würde an dieser Stelle interessieren was ihr bereit wärt für optisch tolle und außergewöhnliche Skins in Battlefield V auszugeben? Nimmt an unserer Umfrage teil und schreibt uns in die Kommentare.


    Die Umfrage Gibt es auf der Battlefield Inside Seite


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.