Hallo, Besucher der Thread wurde 708 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?


  • Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Zum Release wird Battlefield V mit 30 Primär Waffen, 7 Sekundär Waffen, 9 Melee Waffen, 16 Gadgets, 7 Reinforcements und 24 Fahrzeuge sowie diversen Granaten wieder ein umfangreiches Arsenal anbieten, das mit den Waffen-Spezialisierungen bzw. dem Perk System an den persönlichen Spielstil weiter anpasst werden kann.

    Der Schrei nach mehr Waffen ist aber groß und wir haben bisher nicht wirklich verstanden warum, denn am Ende spielt jeder seine 2-3 Waffen pro Klasse. Meist sind dies dann auch die Waffen, mit denen der halbe Server spielt und man fragt sich, warum man überhaupt mehr Waffen braucht.

    Via Twitter sind wir auf ein Bild Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., welches ziemlich deutlich zeigt, dass DICE uns in der Vergangenheit und speziell in Battlefield 4 einfach sehr stark verwöhnt hat. Battlefield 4 hatte nämlich 64 Primär Waffen, viele Fahrzeuge und ist für viele Spieler wohl auch der Maßstab der Dinge, da Battlefield Hardline sowie Battlefield 1 einfach nicht aktiv mit dabei waren. Der Vergleich zeigt in jedem Fall, dass Battlefield V im Vergleich zu allen anderen Battlefield Titeln richtig gut dabei ist und nicht deutlich mehr oder weniger Waffen und Fahrzeuge besitzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Quelle :

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.