Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Battlefield V Fans beschweren sich über zu wenig Waffen & Info zum Verbleib der anderen bereits gesichteten Waffen


  • Battlefield V Fans beschweren sich über zu wenig Waffen & Info zum Verbleib der anderen bereits gesichteten Waffen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Battlefield V hat mit dem Verzicht auf diverse Spielmodi, vor allem dem Rush Spielmodus, sowie dem späteren Erscheinen des Battle Royale und Coop Spielmodus sowie diversen Gameplay Mechaniken nicht die Pluspunkte gesammelt. Damit aber nicht genug, denn wenn es nach der Community geht, hält die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., die jüngst von DICE veröffentlicht wurde, zu wenig Waffen zum Release von Battlefield V bereit.

    Zum Release wird Battlefield V nämlich „nur“ 30 Primär Waffen, 7 Sekundär Waffen, 9 Melee Waffen, 16 Gadgets, 7 Reinforcements und 24 Fahrzeuge haben, die mit den Spezialisierungen bzw. Perk System an den persönlichen Spielstil weiter anpasst werden können. Bei 8 dieser Waffen handelt es sich um Waffen, die aus Battlefield 1 bekannt sind.

    Durch die Perks können zwar die Attribute, wie Schaden, die Präzision, Hüftfeuer-Kontrolle sowie die allgemeine Stabilität der Waffen angepasst werden, doch lässt die Waffen Vielfalt an sich und gerade durch die bekannten Waffen aus Battlefield 1 etwas zu wünschen übrig.

    Via Twitter, Reddit und Co. liefen daher einige Fans kurz nach der Veröffentlichung der Liste bereits Sturm und haben nach den diversen Waffen gefragt, die zuvor auf offiziellen Concept Arts, Trailern und anderen Bildern zu sehen waren.

    Ohne Zweifel fehlen, sofern man all die bereits veröffentlichten Concept Arts betrachtet, mit denen DICE uns den Mund wässerig gemacht hat, im kommenden Battlefield V tatsächlich einige der auf den Bildern zu sehenden Waffen.

    DICE selbst gibt an, dass nicht alle veröffentlichten Concept Arts auch den Release Content präsentiert haben. Ein Teil der Concept Arts, so DICE, repräsentiert auch den künftigen Tides of War Content, wie zum Beispiel den Nord Afrika Content. Der Global Community Manager Dan Mitre verrät auf Reddit des Weiteren, dass man neben den Waffen, die wir durch den Liveservice Tides of War erhalten werden, auch weitere Waffen durch Spielfortschritt erhalten wird.


    Die Umfrage findet ihr auf der Battlefield Inside Seite.....


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.