Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche


  • Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Roadmap für diese Woche

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Es sind noch knapp 6 Wochen bis wir Battlefield V endlich in der vollen Version ausprobieren können. In den 6 Wochen ist aber noch viel zu tun und über vieles zu sprechen. Zuerst wollte man dafür in der letzten Woche Videos und neue Bilder veröffentlichen. Leider war dies nicht der Fall und lediglich ein neues Keyart fand am vergangenen Freitag den Weg auf die offizielle Battlefield Webseite.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Auf dem Keyart sind, wie in der Überschrift bereits erwähnt, einige neue Waffen zu sehen. Von links nach rechts kann man die M1911A1., das Thompson M1928A1 mit Trommelmagazin, die Browning Hi-Power Pistole, eine M9A1 Bazooka, das M1A1 Paratrooper Carbine und die M1 Garand sehen.

    Und wenn wir schon beim Thema Waffen sind. DICE wird heute noch sehr ausführlich die Waffen & Fahrzeuge, die zum Release verfügbar sein werden, vorstellen und weiter über die Themen Waffen, Fahrzeuge sowie Innovationen und Verbesserungen im Dev Talk Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Video, das am Freitag erwartet wird, sprechen.

    Roadmap für diese Woche:

    • Dienstag: Blog Post – Waffen & Fahrzeuge
    • Mittwoch: Blog – Post – Attrition System im Detail
    • Twitter Overtake: Ab Mittwoch bis Freitag übernimmt Jesper Hylling, Game Designer, den offiziellen Twitter Kanal von DICE und spricht über Fahrzeuge in Battlefield V.
    • Freitag:
      • Dev Talk Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Video
      • Blog Post: Gunplay Innovations



    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.