Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge


  • Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    In einem jeden Battlefield sind Waffen und Fahrzeuge zentrale Gameplay-Komponenten. Einige der Waffen, aber hoffentlich bei weitem nicht alle, konnten wir im Rahmen der Battlefield V Closed Alpha und Open Beta ausprobieren.

    Da wir bisher nicht viele Waffen gesehen haben, dreht sich im kommenden Battlefield V Dev Talk alles um die breite und tiefe des Waffenarsenals, das zum Release von Battlefield V im November 2018 verfügbar sein wird. Das Gleiche gilt auch für Fahrzeuge, da es neben Tanks und Flugzeugen, die im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.thematisiert wurden, auch noch weitere leichtere Fahrzeuge gibt.

    Des Weiteren werden die Entwickler passend zum Thema auch über das Gunplay sprechen sowie nochmals über das Attrition-System und die Authentizität im Bezug auf Waffen und Fahrzeuge.

    Fest steht aktuell in jedem Fall, dass wir weitere Waffen und Fahrzeuge thematisch passend mit dem Live Service Update bzw. durch Fortschreiten des Tides of War Service erhalten werden.

    Das dritte Battlefield V Dev Talks Video wird in der kommenden Woche erscheinen.



    Zitat
    Next week we'll dive into BFV's Weapons & Vehicles, showing the breadth/depth of options, and what to expect for launch. We also want to discuss gun play, Attrition, and authenticity more. Here's your chance to voice what you want to learn more about. We're listening. Go for it!
    — Mitre (@dan_mitre) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.