Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt


  • Battlefield V: Fliegerfaust und M24 Anti-Tank Bundle als mögliche Waffen entdeckt

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Seit langer Zeit, aber völlig unbeachtet, waren auf einem Bild der Battlefield V Pre-Order Webseite für lange Zeit völlig unentdeckte Waffen zu sehen, die bisher weder von DICE, noch inoffiziell oder in irgendeinem Video bestätigt worden sind.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Die Rede ist hierbei von der Fliegerfaust Typ B, welche eine Handfeuerwaffe zur Abwehr von Fluggeräten ist und damals mit 90 Gramm schweren Sprenggranaten mit einem Kaliber von zwei Zentimetern geladen wurde. Beschossen werden konnten Flugobjekte in einem Umkreis von 500 Metern im zwei Salven Schussmodus. Sollte eines der Geschosse das Ziel treffen, so rissen die Sprenggranaten ein etwa 60 Meter großes Loch in das getroffene Objekt.

    Auf dem Bild gibt es aber noch mehr zu sehen, denn quasi direkt rechts neben der Fliegerfaust liegt auch eine M24 Anti-Tank Stielhandgranate Bundle bzw. die Geballte Ladung, mit der Panzer entsprechend besser bekämpft werden können.

    In der vergangenen Battlefield V Open Beta hatten wir solche effektiven Granaten in jedem Fall schmerzhaft vermisst, denn alleine als Assault konnte man mit seinen drei Panzerabwehrraketen und der großen Anti-Tank Granate relativ wenig gegen Fahrzeuge machen.


    Quelle :

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.