Battlefield V: Geänderte Respawn-Mechanik und Timer


  • Battlefield V: Geänderte Respawn-Mechanik und Timer

    [Blockierte Grafik: https://www.battlefield-inside…d_v_teaser_0107201810.jpg]


    Dass man in der Battlefield V Open Beta verhältnismäßig oft gestorben ist, ist wohl kein Geheimnis und ist jedem wohl auch mal mehr und mal weniger positiv aufgefallen. Neben Änderungen an der Time-To-Kill (TTK) und der Time-To-Death (TTD) gibt es aber auch Änderungen, die den Spielfluss und die Erfahrung, wenn man schon stirbt, verbessern sollen.

    Zum Release von Battlefiled V wird es also so sein, dass wenn ihr euch dazu entscheidet auszubluten bzw. schnell sterben wollt, ihr weiterhin einen Respawntimer sehen werdet.

    Solltet ihr allerdings auf einen Medic warten, dieser aber nicht kommt, um euch wiederzubeleben, werdet ihr keinen Respawntimer mehr sehen.


    Das Fehlende Video gibt es auf der Original Seite


    Quelle :

    Battlefield Inside