Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Hamada wird die größte Map in Battlefield V zum Release, Devastation die kleinste und weitere Infos


  • Hamada wird die größte Map in Battlefield V zum Release, Devastation die kleinste und weitere Infos

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nach der zweiten Episode des Battlefield V Dev Talks ist viel passiert. Ein paar Informationen kamen direkt aus dem Video selbst und viele kleine Informationen kamen von den Entwicklern via Reddit, Twitter und Co. So zum Beispiel auch die Aussagen bzw. Einstufungen der größten, kleinsten und zweit kleinsten Karte, die zum Release im Spiel enthalten sein werden.

    Dass die Wüstenkarte Hamada wohl die größte Karte sein dürfte, sollte keinen mehr groß überraschen. DICE hatte bereits im Vorfeld über die Karte berichtet und deren Dimensionen im Vergleich zu anderen Karten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Es gibt aber auch zu dieser Karte eine neue Information. Demnach wird es einmalig auf der Wüsten Karte einen normalen Fahrzeug Spawn geben. Dieser befindet sich am Flaggenpunkt G und ermöglicht es in ein Flugzeug einzusteigen und wie früher abzuheben, sprich ohne fliegenden Start.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Überrascht sind wir aber über die kleinste Karte, die Battlefield V zu Beginn anbieten soll. Dies ist nämlich die Karte Devastation, deren Setting sich ebenfalls in Rotterdam abspielt. Zu klein wird die Map aber auch nicht sein. DICE gibt nämlich im gleichen Atemzug bekannt, dass die Kirche im Zentrum der Karte deutlich größer ist als die Kirche auf der Battlefield 1 „In the Name of the Tsar“ Map Tsaritsyn. Tsaritsyn soll nämlich gleich mehrfach in die Kirche auf der „kleinsten“ Battlefield V Map Devastation hineinpassen. Die Map Overview der Map Devastation lässt aber erahnen, dass es von Flagge zu Flagge oder Homebase zu Homebase keine all zu großen Entfernungen gibt. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dicht verfolgt werden soll Devastation von der zweit kleinsten Karte in Battlefield V. Die zweit kleinste Map soll laut den Entwicklern „Fjell 652“ sein. Die Map spielt in verschneiten Bergen und soll vom Aufbau mit vielen vorgegebenen Wegen an die Battlefield 1 Map „Argonne Forest“ erinnern, allerdings mit weniger Wald und Vegetation. Einen weiteren Unterschied machen die Flugzeuge, die über uns kreisen werden und die Bomben in das trichterförmige Gebiet abwerfen werden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.