Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta


  • Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta

    [Blockierte Grafik: https://www.battlefield-inside…lefield-v-beta-teaser.jpg]


    Wir kennen das ja bereits von anderen Battlefield Titeln und deren Betas. Tausende Spieler sammeln Spielzeit und Erfahrung und DICE sammelt fleißig Daten. Die Daten werden dann ausgewertet, um ggf. schwere Probleme zu analysieren und zu verbessern. Für die vergangene Battlefield V Open Beta hat DICE nun auch ein paar Zahlen bekanntgegeben.

    Demnach wurden in mehreren Millionen Spielstunden über 800.000 V1 Raketen Kills erzielt, 23 Millionen Teamkameraden wiederbelebt, knapp 341.000 Sprengladungen im Grand Operations Spielmodus gelegt, 80 Millionen Fortifications gebaut und etwas mehr als 143.000 Schneemänner auf der Map Narvik von euch aufgestellt.

    Interessant ist auch die Klassenverteilung. Die beliebteste Klasse war der Assault, welcher von 36% alle Spieler am häufigsten gespielt wurde. Rund 28% aller Spieler haben die Klasse des Scharfschützen bevorzugt, 22% waren als Sanitäter unterwegs und leider nur 14% haben sich für die Rolle des Versorgers entschieden. Unserer Meinung nach dürften sich ein paar mehr Scharfschützen auf die Rolle des Versorgers schlagen oder aber Gutes als Sanitäter tun.

    [Blockierte Grafik: https://www.battlefield-inside…a-infographic-238x640.jpg]


    Quelle : Battlefield Inside