Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von MoneyBack am

Battlefield V: Kein Battle Royale und Fahrzeuganpassungen zum Launch – Releasetermin zu früh?


  • Battlefield V: Kein Battle Royale und Fahrzeuganpassungen zum Launch – Releasetermin zu früh?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vor einer Weile bzw. zur E3 2018 wurde angekündigt, dass Battlefield V nach all den Gerüchten auch einen Battle-Royale Spielmodus enthalten wird. DICE umschrieb den Spielmodus damals als ein Battle-Royale-Match mit den Kernkompetenzen von Battlefield, wie Fahrzeugkämpfen. Ein konkretes Release Datum gab es für den Spielmodus bisher nicht und es wurde auch kommuniziert, dass der Spielmodus nach dem Release von Battlefield V erscheinen soll.

    Nun wurde allerdings auch bekannt, dass sich alle Battlefield Fans neben dem Battle-Royale Spielmodus auch mit der kosmetischen Fahrzeuganpassungen gedulden müssen, da diese ebenfalls nicht zum Release erscheinen werden.

    Weiterhin ist bisher auch nicht klar welchen Umfang wir zum Release von Battlefield V erhalten werden. Bekannt ist, dass alle zum Release verfügbaren Maps im Conquest als auch Frontlinien Spielmodus spielbar sein werden. Zur Verfügbarkeit der Maps für die anderen Spielmodi und den Operationen schweigt DICE bisher. Einen Rush Modus gibt es ebenfalls nicht zum Release.

    Wir hatten bereits im vergangenen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als wären EA und DICE den Spielern zum Release noch Content schuldig, der nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann. Der Eindruck entstand damals, da Battlefield V zum Release nur zwei Fraktionen besitzt, die natürlich mit Tides of War später erweitert werden sollen. Bisher hat Battlefield einen Konflikt relativ umfassend betrachtet, nie aber so punktuell. Derart punktuell wurde es immer nur im Rahmen von DLCs, in denen wir meist vier thematisch zusammenhänge neue Maps erhalten haben.


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.