Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Hallo Roughnecks

  • Ich möchte mich mal eben noch Vorstellen


    Mein In Game Name ist Evolver1709 so heiße ich bei ,Origin und bei Uplay.

    Mein Richtiger Name ist Eric...

    Ich komme aus Brandenburg .... Ich bin von Beruf Fleischer arbeite aber nicht in dem Beruf da er zu schlecht Bezahlt ist. Mein Aktueller Arbeitgeber ist EDEKA . Wo ich als Kommissionierer Arbeite.

    Ich Zocke alles was mir Spaß macht....

    Ich war bevor ich zu euch gestoßen Selbst Admin beim Team German Clan den ich nun leider aufgelöst habe weil dort niemand mehr Aktiv war . Da ich aber nicht alleine Zocken möchte habe ich mich euch angeschlossen, Ich muss aber auch gleich erwähnen das ich auf Grund meines Job´s nicht immer da sein kann da ich ausschließlich Spätschicht habe. Und ich Jeden Feiertag und immer Sonntags Arbeiten muss. Ich aber versuchen werde so oft wie es geht Online zu sein...




    Mein eindruck von euch ist sehr Positiv und ich Freue mich schon auf gute schlachten mit/gegen euch... :P


    Und ein dickes DANKE für die Aufnahme hier im Clan...


    So ich denke das Reicht vor erst ....

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.