Hallo, Besucher der Thread wurde 4,4k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von gaist86 am

+Battlefield V facts+

  • Wie die meisten von euch wissen, wurde gestern Abend das neue Battlefield V vorgestellt. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ausserdem gab es einen Livestream u.a. mit Fabian Siegismund, die anschließend den Trailer nochmals analysiert haben und weitere Background-Infos hatten, die sie von EA erhalten haben. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Zusammenfassung erstellt.


    - Setting wird WWII sein!

    - es wird noch mehr Wert auf Squadplay gelegt

    - Jede Klasse hat nun die Möglichkeit, seine Teamkollegen nach einem Verlust wieder auf die Beine zu holen (nicht mit 100%)

    - wenn man stirbt, blutet man langsam aus und kann binnen 10 sek. wiederbelebt werden, in dieser Zeit kann man 360° um sich blicken und das aktive Spielgeschehen beobachten

    - ausblutende/tote Spieler können in Deckung gezogen werden um sie dort wiederzubeleben

    - man kann durch Fenster springen ohne sie vorher mühsam zu zerstören

    - Bei Sprüngen durch ein Fenster oder Höhen, rollt der Spieler sich am Boden ab

    - man kann vorwärts, seitwärts und rückwärts ''crouchen'' und somit am Rücken liegend schießen

    - das Wetter soll wieder sehr intensiv ausfallen und ins Spielgeschehen eingreifen

    - es wird möglich sein, diverse Anhänger anzukuppelt, beispielsweise einen Flak-Anhänger an einen Panzer

    - jede Klasse hat eine ''Toolbox'' dabei, die es dir ermöglicht, Sandsäcke aufzustapeln, Stachendraht zu verlegen oder Panzersperren aufzubauen

    - man hat eine Überlebenschance, wenn man mit dem Flieger abstürtzt und eine Bruchlandung hinlegt. Ob das jeder Klasse möglich ist oder ob man ein bestimmtes Kit benötigt ist noch nicht klar

    - es gibt eine Panzerfaust, die die bekämpfung gegen Artillerie einfacher gestaltet

    - 4-Player-Squad (ich hoffe aber noch auf einen 5. Platz)

    - für Squadaktionen gibt es extra Punkte, ausserdem können Munitionsabwürfe, der Tiger-Panzer oder die V1-Rakete angefordert werden

    - man kann feindliche Handgranaten aufheben und zurückwerfen!

    - ein Modus wird ''Grad Operation'' sein, der bis zu 4 fiktive Tage andauert. Wenn es am Ende unentschieden steht, gibt es Final Stand (Battleroyal, jeder nur 1 Leben)

    - es wird Ressourcenkanppheit herrschen

    - beim Eroberungsmodus beispielsweise kann man bei den Flaggen Stationen errichten, wo man sich aufmunitionieren kann

    - es wird (angeblich) keinen Season-Pass oder Premium geben

    - kein Pay2win, es wird lediglich wieder ''Kosmetik'' für InGame-Währung zu kaufen geben

    - am 18. Oktober soll das Spiel released werden


    Am 09.06.18 wird es (weitere) Neuigkeiten/Einzelheiten zum Multiplayer geben!

    Wem noch etwas einfällt was ich vergessen hab und/oder was zu Korrigieren hat dürft ihr das gerne in den Kommentaren niederlassen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. noch der Link zu dem Livestream und der Traileranalyse

    Was meint ihr so?


    Gruß

    Schmackes

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.