Hallo, Besucher der Thread wurde 6k aufgerufen und enthält 40 Antworten

letzter Beitrag von Mirco83 am

Discord-Paket - Testlauf - Bitte Fehler melden

  • Hallo zusammen,


    an dieser Stelle wollte ich einmal ankündigen, dass ich morgen das entwickelte Discord-Paket (DiscordViewer) installieren werde. Für einen gewissen Zeitraum wird es in der Form einer Unterseite, Box und UserMenu-Tab (die Icons oben rechts) sichtbar sein. Danach wird es ein paar Tage hintergründig laufen, um die Kompatibilität mit bereits vorliegenden Paketen/Anwendungen zu testen.


    Sollten euch also ab morgen irgendwelche Fehler oder Anomalien an der Webseite auffallen, bitte unbedingt hier als Beitrag melden.


    Vielen Dank! :)

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.