Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomCrushed am

Verhalten im Teamspeak

  • Aloha Roughnecks,

    es sollte ja eigentlich zum guten Ton und den einfachsten Dingen im Leben gehören "Hallo" und/oder "Tschüss" zu sagen.
    Gerade wenn man in einen Channel rein geht oder in den Willkommens-Channel kommt wünsche nicht nur ich mir, sondern auch andere Member dieses kleine Quäntchen gegenseitigen Respekt an den Tag zu legen! (Es muss ja nicht jeder ein Liedchen trällern)
    und
    Nein, Ihr sollt euch nicht durch jeden Channel switchen und jeden virtuell in die Arme nehmen aber wenn man zufällig auf Leute trifft kann man das erwarten.

    UND

    WENN ICH JEMANDEN FRAGE WER ER IST, WEIL DER GEGENÜBER AM HEADSET DIESE STIMME NICHT KENNT, DANN KANN MAN AUCH DARAUF EINE ANTWORT GEBEN OHNE IRGENDWELCHE FLAPPSIGEN UND KINDISCHEN SPRÜCHE ABZULASSEN!!!!!!!
    UND WENNS AM EIGENEN NAMEN SCHEITERT KANNST DU AUCH DEINEN NICKNAME IM TS VORLESEN!!!

    Das ist keine Art und Weise wenn jemand mehrfach gefragt wird, dann kann man darauf auch eine Antwort geben.
    Würde den ein oder anderen auch ankotzen wenn man grad mitten im Game ist und nicht selber schauen kann wer einen da so auf den Sack trampelt. puke

    In diesem Sinne Gut Schuss
    minigun

    Einmal editiert, zuletzt von BoomBoomCrushed ()