Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomCrushed am

Verbindungsprobleme via Battlelog

  • Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich Schwierigkeiten auf einen Server zu joinen. Dabei spielte es keine Rolle ob BF3, BF4 oder BFH.
    Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt zum EA-[lexicon]Support[/lexicon] aufgenommen welcher mit mir sämtliche Möglichkeiten einer gescheiterten Verbindung durchgekaut hat.
    Die Lösung war ganz einfach wenn man weiß wie;
    DNS-Cache unter Windows bereinigen.
    Dies sollte hin und wieder vorgenommen werden und ist bei Verbindungsproblemen häufig die Ursache wie mir der [lexicon]Support[/lexicon] mitteilte.
    Wie man das ganze Schritt für Schritt macht, falls nicht bekannt, erfahrt ihr unter diesem Link:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Beachtet dabei das ihr die Konsole als Admin ausführen müsst sonst passiert rein gar nichts!