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SCUM

SCUM

Info

Entwickler
  • Gamepires
Genres
  • Action
  • Abenteuer
  • Indie
  • MMO
  • Early Access
Plattformen
  • Windows

Beschreibung

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Erkunde, plündere, crafte und passe deinen Weg zur Vorherrschaft an – oder zum unvermeidlichen Tod. SCUM ist ein wirklich realistisches Survival-Erlebnis, bei dem du die volle Kontrolle über deinen Fortschritt hast.

Du beginnst als Gefangener auf der Hochsicherheitsinsel SCUM unter dem wachsamen Auge des finsteren TEC01-Konzerns. Du durchstreifst die wogenden Felder, die üppigen Wälder und andere raue Gegenden der Insel und setzt deine Fertigkeiten, deinen Mut und deine List ein, um zu überleben.

Durch die unglaublich komplexe Simulation wird jedes Detail wichtig. Ernähre dich richtig und desinfiziere deine Wunden, sonst nehmen dir nicht nur die physischen Bedrohungen das Leben. Versuche, andere Spieler auszuschalten, oder schließe dich mit ihnen zusammen, während du plünderst und dir bessere Ausrüstungen und Waffen craftest. Lass deiner Kreativität freien Lauf und baue deinen Stützpunkt aus, um ihn zu verstärken und deine Festung uneinnehmbar zu machen.

Die Insel ist riesig und steckt voller Möglichkeiten zu sterben: von Mitgefangenen bis hin zu Killer-Mechs und unheimlichen „Puppen“, die irgendwo zwischen Leben und Tod schweben, wollen dir alle an die Gurgel. Du besitzt nur das, was du bei dir trägst – der Rest hängt von dir ab. Der Platz im Inventar ist minimal. Es wird schwer sein, voranzukommen. Noobs werden sterben.

Oh, und noch etwas: Du bist nicht nur ein Gefangener. TEC01 ist auch ein Unterhaltungsunternehmen, das jeden Triumph und jedes Scheitern auf der SCUM-Insel an ein blutrünstiges Millionenpublikum überträgt. Also immer schön lächeln … du bist im Fernsehen.

SCUM wurde mit der Unreal Engine 4 entwickelt und wird während der Early-Access-Phase weiter ausgebaut. Fans können die Details der Entwicklung mit wöchentlichen Updates auf, der SCUM-Website und auf X @SCUMgame verfolgen.

FUNKTIONEN

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Komplexe Simulation: SCUM nutzt dutzende komplexe Systeme, die es dir ermöglichen, so tief in die Charaktererstellung und -verwaltung einzutauchen, wie du willst. Tauche durch Systeme, die den Stoffwechsel deines Charakters, die Bewegungsträgheit und sogar die Geschwindigkeit steuern, mit der getragene und ungetragene Kleidungsschichten trocknen, in das Survival-Erlebnis ein. Der Teufel steckt im Detail …

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Riesige Landschaft: Erkunde ein 225 Quadratkilometer großes Gelände, das dichte Wälder, malerische Strände, ruhige Felder, verlassene Städte und heruntergekommene Flugplätze umfasst. Dieses riesige Terrain kann zu Fuß, mit Landfahrzeugen, Booten oder Flugzeugen durchquert werden. Jeder Ort erzählt seine eigene Geschichte und birgt neue Gefahren … aber auch Chancen.

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Schwieriger Fortschritt: Plündere, was du kannst, und crafte mit Rohstoffen. Improvisiere, passe dich an und rüste auf. Benutz dein Köpfchen, gehe Risiken ein und nimm mit, was du brauchst. Baue und schütze deinen Stützpunkt mit einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten. Entwickle deinen Charakter und werde zum Schrecken der ganzen Insel.

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Allgegenwärtige Bedrohung: Entdecke neue Wege zu sterben in einer strafenden Welt ohne Moral. Stell dich deinen Mitgefangenen, bewaffneten Mechs, untoten Puppen und deinem eigenen Stoffwechselsystem – deine Gegner mögen dich nicht kriegen, vielleicht aber die Dehydration.

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Online-Mehrspieler: Du kannst alleine oder in einem Team spielen. Überlebe mit bis zu 64 Spielern pro Server und miete deinen eigenen Server direkt über das Spielmenü.

EARLY ACCESS ROADMAP


FÜR VERSION 1.0 GEPLANTE FUNKTIONEN

Die folgenden Funktionen sind noch nicht in SCUM enthalten und sind als Teil der Early-Access-Phase geplant. Der Zeitplan und die Tiefe dieser Funktionen können sich aufgrund des Feedbacks der Community und der Entwicklungsrealitäten ändern.

  • Missionen, Nebenquests, Endgame-Inhalte.
  • Erweiterte visuelle Charakteranpassung.
  • Erweitertes Kampfsystem [Kampfkünste + verbesserte Waffenkontrolle und Bewegung].
  • Alle Soft-Skills und Fertigkeitsstufen vollständig implementiert.
  • Fortgeschrittenes Crafting-System.
  • Rebellionserfahrungssystem.
  • Fortgeschrittene NPC- und Tier-KI.
  • Zusätzliche NPC- und Wildtier-Sets.
  • Fortgeschrittene Team-Mechanik.
  • Zusätzliche Netzwerk-Events.
  • Fortgeschrittenes Ruhmespunktesystem.
  • Zusätzliche Waffen und Ausrüstung.
  • Laufende Optimierung.
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Screenshots

Website
http://www.scumgame.com
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