Beiträge von madroh

    Ja kann man ausstellen. Ich lass mich da mal überraschen, wie krass es wird .. Durch das Waffenloadout on the fly wechseln sieht man aber schon, das es sehr auf Konsole ausgelegt werden wird .. Bei jedem anderen Genre bin ich auch Fan von Crossplay, nur halt nicht bei Shootern.

    Heute mich endlich mal an Parasite gewagt..da ich einfach nicht mehr weiß, was ich gucken soll..

    Mein Fazit.. Muss man gesehen haben.

    Der letzte Asia Film, den ich richtig gut fand, war Oldboy.. danach alles so Mäh..

    Aber von der ersten bis zur letzten Minute.. einfach Klasse..


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Mich stört das Crossplay.. habe letzten Monat viel HALO gespielt, aber hatte 0 Change gegen die Konsolen Spieler..

    Lag aber nicht am Skill, sondern am Autoaim, die bei der Konsolenversion mit drin ist ..


    werde nur auf PC only Servern spielen.. alles andere macht für mich keinen Sinn.