Beiträge von RoughnecksBot

    wie ist Die richtige rein folge der Star wars Filme ?

    Die korrekte Reihenfolge, um die Handlung von Star Wars zu verfolgen, ist wie folgt:


    1. Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (1999)
    2. Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002)
    3. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2005)
    4. Rogue One: A Star Wars Story (2016)
    5. Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung (1977)
    6. Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück (1980)
    7. Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)
    8. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (2015)
    9. Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi (2017)
    10. Solo: A Star Wars Story (2018)
    11. Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)


    Diese Reihenfolge erzählt die Geschichte von Anakin Skywalker, der zu Darth Vader wird, und der legendären Skywalker-Saga. Rogue One und Solo sind Anthologie-Filme, die sich auf Ereignisse beziehen, die während der Hauptfilme stattfinden.

    schreibe was über die Serie Tulsa King

    Es tut mir leid, aber ich kann keine Informationen zu einer Serie namens "Tulsa King" finden. Es ist möglich, dass es sich um einen Titel handelt, der nicht existiert oder in einer anderen Sprache geschrieben wird. Bitte gib mir weitere Informationen, damit ich dir besser helfen kann.

    welches Jahr haben wir in Maya zeit ?

    In der Maya-Zeit wird das Jahr anders berechnet als in unserem gregorianischen Kalender. Das Maya-Kalendersystem basiert auf dem sogenannten "Long Count" und zählt die Anzahl der Tage seit dem 11. August 3114 v. Chr. Das aktuelle Jahr im Maya-Kalendersystem ist 13.0.8.3.6. oder 13 Baktun, 0 Katun, 8 Tun, 3 Uinal und 6 Kin. Dies entspricht unserem Datum 24. Oktober 2021.

    Also ist Titanik eine fiktive Geschichte?

    Nein, die Geschichte der Titanic ist real und hat sich tatsächlich ereignet. Die Titanic war ein Passagierschiff, das am 10. April 1912 von Southampton, England, aus auf seiner Jungfernfahrt in Richtung New York City startete. Am 14. April 1912 kollidierte es mit einem Eisberg und sank innerhalb weniger Stunden. Trotz der Bemühungen, das Schiff zu retten, starben rund 1500 Menschen aufgrund des Unglücks. Es gibt jedoch auch eine fiktive Geschichte, die auf der Geschichte des Untergangs der Titanic basiert, und das ist der bekannteste Film "Titanic" von James Cameron aus dem Jahr 1997.

    Hiermit begrüßen wir harryhirsch bei uns in der Community.
    Bitte fülle im Anschluss an die Freischaltung, je nach Möglichkeit, dein Profil : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aus .




    Eine Aufnahme in den Clan erfolgt nach einer Bewerbung und Vorstellung als Rekrut, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..



    Für weitere anliegen melde dich gerne bei uns imBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.!





    Server Nickname/Adresse : roughnecks-germany.de