Beiträge von Nordlicht86

    Habe das Spiel jetzt tatsächlich mal angetestet und ich muss sagen, obwohl es sich noch in der Early Access Phase befindet kann es sich durchaus schon sehen lassen.

    Es gibt keine festen Klassen, den man kann sich seinen Loadout komplett selbst zusammen stellen. Einzig das Gesamtgewicht muss hier im Auge behalten werden.

    Zur Zeit gibt es 4 Karten und 2 Spielmodi (Warzone (Eroberung) und Team Deathmatch)

    Über die im Kampf gewonnen "Ressourcen" kann man seiner Fraktion (West oder Ost) helfen zusätzlich Unterstützung wie mehr Munition oder Med Kit hält länger zu bekommen.

    Zur Zeit kostet das Spiel 25€ auf und ich muss sagen, verschwendet sind die auf jedenfall nicht.

    Wer noch mehr wissen möchtet kann mich einfach fragen oder ihr holt euch das Spiel und wir testen zusammen weiter ;)

    So liebe Community,


    bin beim stöbern auf Youtube auf ein weiteres Easter Egg in BF1 gestoßen.


    Wie der Zombie Raum ist diese auf Fort Vaux zu finden.


    Im Video ist genau erklärt was man machen muss um einen Riesenhai auf den Plan zu rufen.


    Also have fun beim Ausprobieren


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Sehr schade...


    Wollte das gerade mal ausprobieren, da Revive das ganze ja auch für Battlefield 2 anbietet, bzw. angeboten hat.


    Leider wurden jetzt sämtliche BF2142 und BF2 Server auf Druck von EA abgeschaltet. Man verbiete Revive die Nutzung des geistigen Eigentums heißt es in einem Schreiben von EA.


    Wollte das hier nur nochmal auf machen, da es für mich in den letzten Tagen immer mal wieder zur Sprache kam welchen anderen BF man so spielt bzw. gespielt hat...