Beiträge von [RN] BoomBoomBad | Ulli

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bis auf wenige Ausnahmen ist bisher jedes Battlefield im Winter und eigentlich konkret im Oktober erschienen. Ob das auch für das nächste Battlefield zutrifft, das im aktuellen Finanzjahr erscheinen soll, war bisher nicht zu 100% bekannt. Für Klarheit scheint nun der Tweet Sarah E. Needleman zu sorgen. Needleman arbeitet für das Wall Street Journal und will erfahren haben, dass EA während einer Investoren Konferenz das nächste Battlefield für den Oktober 2018 bestätigt hat.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zum Setting des neuen Battlefield ist weiterhin nichts bekannt. Gerüchte besagen, dass das kommende Battlefield von DICE in Schweden entwickelt wird und sich mit dem Thema „2. Weltkrieg“ beschäftigt. Der Name könnte daher Battlefield WW2 oder Battlefield 1944 sein. Als wirklich bestätigt gilt dies aber nicht.

    Weiterhin gibt es Gerüchte, die bestätigen sollen, dass DICE L.A an einem Battlefield Bad Company 3 arbeitet, welches eventuell schon 2019 in die Läden kommen könnte. Mehr Informationen zum WW2 Battlefield und Battlefield Bad Company 3 findet ihr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Im Battlefield 1 Community Test Environment hatten wir vor den Tests des Apocalypse DLCs auch für wenige Tage die Möglichkeit die noch ausstehenden beiden Maps Zeebrugge und Helgoland Bight anzuspielen und die Inhalte des Januar Updates bzw. North Sea Updates auszuprobieren. Seither war es dann ruhig bezüglich des Updates und DICE hatte aufgrund der ausstehenden Verifizierung durch Sony und Microsoft kein konkretes Datum genannt. Fest stand aber immer, dass das Update samt der beiden neuen Turning Tides DLC-Maps im Januar erscheinen wird.


    Wie DICE nun bekannt gab, wird das Update auf den letzten Drücker am 30. Januar 2018 für alle Spieler auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One zum Download verfügbar sein.

    Neben den Turning Tides Inhalten werden in dem Update aber auch die überarbeitete Waffenbalance stecken und die damit einhergehenden Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Aber auch kleinere Detail Änderungen, wie die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für Mitspieler und Gegner auf dem HUD sowie die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind mit dabei.




    Wartungstermine





    Wie immer geht dem Update eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform rund zwei Stunden dauern wird. In diesen zwei Stunden wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheinen wird, erfährst du nachfolgend.

    • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 09:00 bis 11:00 Uhr offline.
    • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 11:00 bis 13:00 Uhr offline.
    • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 2 Stunden ab 13:00 bis 15:00 Uhr offline.

    Die offiziellen Changenotes zum Battlefield 1 Januar Update werden im Laufe des Releasetages veröffentlicht und natürlich auch bei uns auf dem Blog veröffentlicht.