Hallo, Besucher der Thread wurde 5k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von II_am_Legend_II am

ANTHRAX | Geisi

  • Servus,


    ich bin der Geisi (RL Spitzname) aus dem wunderschönen Allgäu.

    Im Spiel wird man mich unter dem Namen ANTHRAX antreffen.

    Bisher war die Plattform der Wahl die Konsole, allerdings werde ich wahrscheinlich zukünftig nur noch am PC anzutreffen sein.

    Von den Spielen her lässt sich ein eindeutiges Spielgenre nicht ausmachen, gut muss es halt sein :D.

    Momentan liegt der Fokus bei FPS (WZ, CW, BF, etc.).

    Schuld an meinem Beitritt ist zum einen der Ludi und der Ulli, welcher mich in einem mehrstündigen Gespräch zum Beitrittsgesuch genötigt hat :D.


    In diesem Sinne freue ich mich auf die ein oder andere (erfolgreiche) Runde in welchem Spiel auch immer!




    AgZ und LG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.